Beachflag-Katalog

Der neue Beachflag-Katalog der Dommer Stuttgarter Fahnenfabrik ist da!

Der neue Beachflag-Katalog mit trendigen Fahnen für Events, Messen und am POS der Firma Dommer Stuttgarter Fahnenfabrik ist druckfrisch erschienen. Damit präsentiert der Fahnenspezialist seine große Auswahl an Beachflags – vom Action Wing, Classic Wing, Action Flag, über den Black Pole, Deko Flag, Flag Stand bis hin zum Power Flag R und der Power Line – sowie die dazugehörigen Bodenlösungen noch strukturierter und detaillierter und erleichtert so seinen Kunden und Interessierten die Auswahl dieser erfolgreichen Werbeträger für In- und Outdoor. „Entscheidern, Planern und Einkäufern bieten wir damit einen schnelleren Informations- und Entscheidungsweg, da wir wissen, dass deren Zeit immer knapper wird. Zudem haben wir die Möglichkeit als PDF-Download unsere Produkte stets aktualisiert anzubieten", beschreibt Christian Billmann, Marketingleiter der Firma Dommer Stuttgarter Fahnenfabrik, die Gründe, die für diesen Spezialkatalog gesprochen haben.

Farbige Icons am Produkt zeigen dem Kunden im 16-seitigen Katalog auf einen Blick, ob das Display Indoor- und/oder Outdoor-geeignet ist. Eine Schnellübersicht mit Bulletpoints fasst die wesentlichen Produktmerkmale auf einen Blick zusammen. Mit dem Beachflag-Katalog werden in den Dommer-Katalogen erstmalig QR-Codes eingeführt, die Smartphone-Besitzern einen direkten und schnelleren Zugriff auf weitere Informationen ermöglichen und eine interessante Brücke zwischen Online und Print bilden. Den Kunden stehen so zusätzliche Informationen, Produktvideos und Grafikmasken zur Verfügung sowie die direkte Anfragemöglichkeit über die Dommer Website.

Mit ActionWing und ClassicWing bietet Dommer zwei hervorragend etablierte Beachflags in jeweils sieben Größen, welche auf einem System basieren und somit einen einfachen Formwechsel unter Beibehaltung des Systems erlauben. Um für jede Anforderung die passende Bodenlösung zu bieten, hat der Fahnenspezialist eine neue Übersicht, die schnell, einfach und ausführlich aufzeigt, welche Bodenlösung sich beim jeweiligen Produkt und Einsatzzweck und bis zu welcher Windstärke eignet.

Als größte Fahnenfabrik Süddeutschlands, mit über 160-jähriger Firmentradition, ist Dommer vielfach bewährter Systemlieferant für bewegte, textile Werbeflächen für Veranstaltungen, Verkaufsförderung und zur Markenpräsentation und fest mit dem Innovations- und Technologiestandort Stuttgart verbunden. Bundes- und weltweit aktiv steht Dommer als Ansprechpartner für schnelle und kompetente Abstimmung und Abwicklung in bester Qualität den Kunden von der Kleinauflage bis zum Großprojekt zur Seite.