wetec 2014

Dommer Stuttgarter Fahnenfabrik punktet mit neuem Eventzelt und Greyback-Material auf der wetec 2014

„Alles rund um Events" war das Motto der Dommer Stuttgarter Fahnenfabrik auf der wetec, der Fachmesse für Werbetechnik, Digitaldruck und Lichtwerbung, im Rahmen des Fachmesseverbundes EXPO 4.0 in Stuttgart. Auf ihrem Messestand in Halle 8 Stand B01 präsentierte Dommer ein breites Sortiment an Beachflags, mobilen Fahnenmasten und Event-Displays für innen und außen sowie viele weitere interessante Produkte aus dem Bereich der Eventausstattung.

Highlight der Präsentation war das neue Eventzelt, das auf dem Stand als Promostützpunkt im Einsatz war und bei den Besuchern auf großes Interesse stieß. Das leicht zu handhabende Faltzelt ist sowohl optimal für die Nutzung im Außenbereich als auch für den Einsatz im Indoor-Bereich geeignet und setzt die Werbebotschaft geschickt in Szene. Der vollflächige Werbedruck erstreckt sich dabei nahtlos vom Dach bis zum Volant. Durch zusätzliche Wände kann das Zelt auch problemlos zum kompletten Pavillon ausgebaut werden. Der Basis-Lieferumfang besteht aus einem leicht ausziehbaren Aluminiumsystem, einem bedruckten Zeltdach, sowie einer Transporttasche mit Rollen. Optional können zusätzlich die Seitenwände in unterschiedlicher Ausführung, Gewichte für den Outdoor-Einsatz und weiteres Zubehör wie Fahnenhalter, Absperrungen oder mobiles Eventzubehör bestellt werden.

Aber auch das neue Greyback-Material, das das Unternehmen geschickt in die Gestaltung ihres Messestandes integriert hatte, stieß auf große Nachfrage. Eine 5x5 Meter große, am Stück produzierte Rückwand des Messestandes wurde aus dem neuen Material gefertigt, das sich durch eine blickdichte graue Rückseite auszeichnet und den Farbdruck mit Motiv des letztjährigen Stuttgart-Laufs optisch zu voller Geltung kommen ließ.

Marketingleiter Christian Billmann zeigt sich sehr zufrieden mit dem Verlauf der drei Messetage: „Wir hatten einen sehr schönen Stand und eine optimale Platzierung in Halle 8 direkt im Eingangsbereich, so dass wir eine hohe Besucherzahl verzeichnen konnten. Uns ist es gelungen, viele neue Geschäftskontakte zu gewinnen, aber auch viele unserer Kunden haben den Termin gerne für ein Beratungsgespräch genutzt. Durch diesen Erfolg, aber auch aufgrund des regionalen Bezugs der Messe zu unserem Unternehmen, denke ich, dass Dommer auch auf der wetec 2016 wieder mit dabei sein wird."

Als größte Fahnenfabrik Süddeutschlands, mit über 160-jähriger Firmentradition, ist Dommer vielfach bewährter Systemlieferant für bewegte, textile Werbeflächen für Veranstaltungen, Verkaufsförderung und zur Markenpräsentation und fest mit dem Innovations- und Technologiestandort Stuttgart verbunden. Bundes- und weltweit aktiv ist Dommer Ihr qualifizierter Partner zur schnellen und kompetenten Abstimmung und Abwicklung für Auftragsfertigung in bester Qualität von der Kleinauflage bis zum Großprojekt.