Euroshop 2014

Dommer Stuttgarter Fahnenfabrik überzeugte mit breitem Produktportfolio auf der Euroshop

Bereits zum siebten Mal war die Dommer Stuttgarter Fahnenfabrik auf der EuroShop, der weltgrößten Messe für Investitionsgüter des Handels in Düsseldorf, mit dabei. Diesmal stand bei Dommer alles unter dem Motto „Thesky is the limit“ und das Unternehmen präsentierte sich als idealer Reisebegleiter auf dem Weg zum Werbeerfolg mit seinem breiten Produktportfolio an Eventfahnen, Beachflags, RollUp – Displays, Dekofahnen und Fahnenmasten und besonderen Produktneuheiten.

"Wir haben uns sehr gefreut unsere Leistungsfähigkeit und Vielfältigkeit auf der Euroshop präsentieren zu können. Die Resonanz unserer Kunden vor Ort sowie von neuen Kontakten hat uns darin bestätigt vor allem unser bewährtes Beachflag- und Display-Programm als auch unsere vielfältigen Materialien für den Messebau in den Vordergrund zu stellen“, bilanziert Sylvia Dommer-Kroneberg, Inhaberin und Geschäftsführerin der Dommer Stuttgart Fahnenfabrik, die die Firma gemeinsam mit ihrem Ehemann Dr. Manfred Kroneberg in vierter Generation erfolgreich führt.

Auf großes Interesse bei den Besuchern stieß vor allem die auf dem neuen Material Greyback bedruckte 8 x 6 m große „himmlische“ Stoffrückwand des Messestandes mit blickdichter grauer Rückseite, die als Großtransparent aufgehängt war und den Besucher optisch über den Wolken schweben ließ. Absoluten Messeerfolg, vor allem bei Einkäufern der Markenartikler, hatte die praktische Palettenhusse aus dem Hause Dommer: Eine maßgefertigte, individuell bedruckte Stoffhülle aus leicht transparentem Polytaf-Stoff oder dicht gewebtem PolSol, die je nach Wunsch ein oder mehrere Europaletten kostengünstig und im Handumdrehen in eine ansprechende, individuell gestaltete Verkaufsinsel und zusätzliche Werbefläche verwandeln kann.

Messepremiere hatte auch das neue 3D-Display „Cup“, das sich mit einer Höhe von 220 cm aus der Masse hervorhebt und auf vierseitiger, hochwertiger Bespannung mit brillantem Druck genügend Platz für die Werbebotschaft bietet. Zusätzlich mit einer Beleuchtung ausgestattet lässt es den Werbeslogan oder das Firmenlogo auch bei einem Abendevent effektvoll erstrahlen. Als weitere auffällige Hingucker für Events hatte Dommer außerdem sowohl den neuen pyramidenförmigen Tower Triangel als auch den vierseitigen 200 cm großen Tower Quattro mit im Gepäck. Diese beiden sehr ungewöhnlichen Display-Formen verleihen der Werbebotschaft eine besondere Dynamik und bieten die Möglichkeit, sich professionell und individuell an unterschiedlichsten Orten schnell und einfach zu repräsentieren.

Last but not least wartete Dommer mit einer weiteren gelungenen Überraschung auf: Viele neue Materialmuster wurden exklusiv für die Euroshop mit Motiven des international bekannten Fotografen Deniz Saylan bedruckt und waren bei den Besuchern heiß begehrt.

Als größte Fahnenfabrik Süddeutschlands, mit über 160-jähriger Firmentradition, ist Dommer vielfach bewährter Systemlieferant für bewegte, textile Werbeflächen für Veranstaltungen, Verkaufsförderung und zur Markenpräsentation und fest mit dem Innovations- und Technologiestandort Stuttgart verbunden. Bundes- und weltweit aktiv ist Dommer Ansprechpartner für schnelle und kompetente Abstimmung und Abwicklung in bester Qualität und steht den Kunden von der Kleinauflage bis zum Großprojekt zur Seite.