fb tw  yt  blogger xing g plus 

Mobile Version

Nichts ist besser als persönlicher Kontakt. Rufen Sie uns an  0711 - 666 77 0 oder schreiben sie uns an info@dommer.de

Best of Events 2015

 

Best of Events: ein voller Erfolg für Firma Dommer Stuttgarter Fahnenfabrik

 

„Die Messe war ein voller Erfolg, mit vielen interessanten Geschäftskontakten und zudem eine gute Gelegenheit unsere vor kurzem eingetragene Registermarke ecodom mit ihren PVC und Lösungsmittel freien Alternativmaterialien für Spannbänder und Bespannungen erstmals vorzustellen“, resümiert Dr. Manfred Kroneberg, Geschäftsführer der Firma Dommer Stuttgarter Fahnenfabrik. Die grüne Idee kam bei den Messebesuchern besonders gut an und soll zukünftig ständig weiterentwickelt werden. Die ecodom - Materialien ermöglichen es umwelt- und ressourcenschonend für Events aller Arten zu werben und sind zudem noch recycelbar.

Der Messestand A 44 in Halle 7 der Dommer Stuttgarter Fahnenfabrik war nicht zu verfehlen: Er bestand aus zwei fünf Meter hohen Standwänden, hauseigen gefertigt aus erprobter blickdichter Greyback-Ware im hochauflösenden UV-Druck und überragte somit fast alle. Getragen wurden die Wände von jeweils fünf mobilen MT-6-Fahnenmasten, ebenfalls aus eigenem Hause.

Dort präsentierte Dommer das 3 x 3 m große Eventzelt sowie eine Auswahl der gerade im Eventmarketing so beliebten Beachflags Action Wing, Classic Wing und Powerline mit Bodenlösungen und Zelthalter und den Airtube. Die Sparte der Roll Up Displays wurde vom Roll Up Change, dem Roll Up Banner Black, der mit seinem mattschwarzen Look für eine besondere Werbewirkung am POS sorgt und dem robusten AlleWetter für den Outdooreinsatz würdig vertreten.

Die stark gefragten Palettenhussen wurden weiterentwickelt und erstmals in Form von PVC-freien Planenhussen für Biertische und passend zum Eventbereich mit Hussen aus Display-Materialien für Bandenwerbung an Absperrgittern vorgestellt. 

Die ganze Messe hatte durch ihre lockere Atmosphäre mit Künstlern und Eventspezialisten ein besonderes Flair, so dass wir auch beim nächsten Mal wieder gerne mit dabei sind“, so der Fahnenspezialist, der inzwischen bereits zum neunten Mal auf der Eventmesse vertreten war.

Die Dommer Stuttgarter Fahnenfabrik ist vielfach bewährter Systemlieferant für bewegte, textile Werbeflächen für Veranstaltungen, Verkaufsförderung und zur Markenpräsentation und gehört mit zu den größten Fahnenfabriken Deutschlands. Geschäftsschwerpunkte sind Werbe- und Dekofahnen, mobile Systeme zur Markenpräsentation - vom einfachen Display bis zum kompletten Präsentationsstand. Promotionstextilien, Caps, Merchandisingartikel und Sportawards runden das umfangreiche Sortiment ab. Mit individuell auf den Kunden abgestimmten Produkten, kompetenter Beratung und einer modernen Produktion unterstützt Dommer Werbeagenturen, B2B- Kunden und Filialisten am Point of Sale, bei Events, Messen und Werbekampagnen. Zudem werden Kundenservice und Dienstleistung bei Dommer großgeschrieben: Das Angebot des Fahnenspezialisten reicht von Fahnen, Fahnenmasten und Displays über den günstigen Mietservice für Nationenfahnen, Fahnenmasten und Displayständer einschließlich Lieferung und Montage bis hin zu Komplettpaketen für Events und Großveranstaltungen.

 

www.dommer.de

 

Für Rückfragen zur Presseinformation:

Susanne Dieterich
Dipl.-Kfm./Freie Journalistin

Tel.: 0711/6787064
Fax: 0711/6787065
Mobil: 0171/2878665

E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

Für Rückfragen zur Presseinformation:

Susanne Dieterich
Dipl.-Kfm./Freie Journalistin
Tel.: 0711/6787064
Mobil: 0171/2878665
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Alle Presseinformationen stehen Ihnen zum
download zur Verfügung

 Newsletter abonnieren

Alle 4 Wochen aktuelle Produktinfos, Neuheiten und exklusive Aktionen für rundum DOMMER.
Entdecken Sie die Vorteile

 

Unsere Hotline - wir helfen gern!

Tel. 0711/666 77 -0
Fax 0711/666 77 -88
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Diese Internetseite nutzt Cookies. Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie deren Verwendung zu. Weitere Informationen