Sponsoring Olgäle Stiftung

1000 Lanyards und zwei Werbefahnen für die Olgäle-Stiftung für das kranke Kind e.V.

Sylvia Dommer-Kroneberg, Inhaberin und Geschäftsführerin des über 160-jährigen Traditionsunternehmens Dommer Stuttgarter Fahnenfabrik, überreichte im Olgahospital inStuttgart 1000 weißgrundige Lanyards mit bunten Tiermotiven, passend zum Gestaltungskonzept des neuen Kinderkrankenhauses. Zudem übergab sie zwei Werbefahnen mit der Internetadresse der Stiftung aus der laufenden Produktion an den Vorstand der Olgäle-Stiftung. Die Vorstandsmitglieder Dr. med. Stefanie Schuster, Felicitas von Hülsen und Susanne Dieterich dankten Sylvia Dommer-Kroneberg sehr herzlich für die treue und langjährige Unterstützung mit Sachspenden aus ihrem Unternehmen, die der Werbung und Öffentlichkeitsarbeit der Stiftung sehr nützen, um Spenden und neue Mitglieder zu gewinnen.

Die Olgäle-Stiftung für das kranke Kind e.V. hat es sich seit über 17 Jahren zur Aufgabe gemacht, den Aufenthalt der oft schwerstkranken Kinder im Stuttgarter Olgahospital –unabhängig von deren Krankheitsbild- durch eine kindgerechte Atmosphäre angenehmer zu gestalten, die psychosoziale Betreuung der kleinen Patienten und ihrer Eltern zu verbessern, modernstes medizinisches Gerät anzuschaffen und Fortbildung und Forschung zu fördern.