Euroshop 2017

Dommer präsentiert auf der EuroShop erstmals auch aufblasbare AirQuick-Produkte

Die Dommer Stuttgarter Fahnenfabrik präsentiert auf der EuroShop auf ihrem, aus eigenen Produktgruppen aufgebauten, Messestand A 36 in Halle 3 auch erstmals ihre neue AirQuick-Produktlinie. In wenigen Sekunden können unterschiedlichste Arten von Displays, Werbe- und Eventausstattungsprodukte als vollständige Set-Ausstattung für Messe bzw. Event aufgeblasen werden. „Unser Anliegen ist es schon immer für unsere Kunden attraktive und transportoptimierte Werbe-, Event- und Messeausstattungen mit ihrem Logo anzubieten. Das gelingt uns mit unserem neuen aufblasbaren AirQuick-Sortiment in hohem Maße, vor allem auch als platzsparende Variante für Transport und Lagerung zwischen den Werbe- oder Messeeinsätzen“, so Geschäftsführerin Sylvia Dommer-Kroneberg. Daneben stellt Dommer auf seinem Messestand aus Drei-Punkt-Trust-Profilen auch unterschiedlichste neue Displays wie den Alle Wetter Rollup Outdoor und Action Wings in S/M/L aus. Deren Bestellung ist mit dem erfolgreich eingeführten und auf der Messe erneut präsentierten „web2print-Shop“ dommerado® gerade für den kurzfristigen und schnellen Bedarf von kleineren Stückzahlen im Werbe- und Eventbereich perfekt geeignet.